Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. November 2010 5 12 /11 /November /2010 10:49

Flux-Kompensator

 

 

Früher war alles besser! Diesen Satz hört man oft. Aber man muss sich auch die Frage stellen: Ob das aber wirklich stimmt, dass die Goldenen Jahre in der Vergangenheit liegen?

Unsere Forschungsabteilung hat nun unter der Mitwirkung namhafter Wissenschafter aus dem In- und Ausland das erste Gespann mit Fluxkompensator entwickelt. Dazu mussten erst die geheimnisvollen Pläne von Doc Brown gefunden und ausgewertet werden. Mit dem unter schwierigsten Bedingungen hergestellten Fluxkompensator sollen Zeitreisen möglich sein. Die Funktionsweise ist uns allen noch nicht ganz klar, wie uns aber unser Gespann-Doc erklärte, sichert das komplizierte Gerät eine Zeitreise in die Vergangenheit und auch die unversehrte Rückkehr. Wir sind gespannt. Noch haben wir Einiges zu regeln, noch hängen wir am Leben. Aber irgendwann werden wir mit dem Gespann die Fluchtgeschwindigkeit erreichen, den Fluxkompensator einschalten und in die Vergangenheit reisen. Mein Vergangenheitsziel ist auf alle Fälle Ende der 60er/Anfang der 70er Jahre. Ich will unbedingt bei einem Live-Konzert von Led Zeppelin und Crosby, Stills, Nash & Young dabei sein.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bandit 12/22/2010 22:29


Ihr meint wohl alle den Fusionsgenerator und nicht den Fluxcompensator


Olli 11/22/2010 12:22


Eine lustige Idee mit dem Fluxkompensator! Ich würde mich auch direkt in die Flower-Power Zeit zurückbeamen lassen.


Doc Brown 11/12/2010 13:45


Hier Doc Brown:

Im Moment haben wir noch das Problem mit dem hohen Energieverbrauch. Um aus den 60er und 70er Jahren wieder in die Zukunft reisen zu können, muß auf komplizierte Weise ein Blitz aufgefangen werden,
um die nötige Energie für den Fluxkompensator zu bekommen.
Vorläufig ist geplant, die Zeitmaschine für diverse Wintertreffen einzusetzen.

Hochachtungsvoll
Doc Brown


Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt