Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. August 2012 5 03 /08 /August /2012 08:03

Gestern besuchte uns Heinz. Er hatte sein Yamaha Super-Tenere-Gespann abgeholt, mit dem er uns nächstes Jahr im Herbst nach Marokko begleiten wird. Ein schönes Spielzeug für den Sand  - und ein Gepäcktransporter, denn es gibt nur eine Plattform und keinen Beiwagensitz.

Bereits heute laden wir am 10. November um 15.00 Uhr in den Großraum Frankfurt/Offenbach zu einem Multimedia-Vortrag über Marokko ein. Der Eintritt ist kostenlos. Den genauen Veranstaltungsort geben wir noch bekannt. Anschließend setzen wir uns mit allen Tour-Interessenten zusammen und besprechen die Einzelheiten der Reise.

 

Marokko-Ankündigung

 

Yesterday Heinz visited us. He came with his just finished Yamaha Super Tenere Hack, he had built for our next years Marocco tour.

On 10. November there is a Multimedia-Show in the Frankfurt area. Where exactely we´´ ll post in the near future. But you can keep this day free if you´re interested in this.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Thomas Böhmer-Niehaus 08/03/2012 14:03

Klasse Idee. Termin ist notiert. Freue mich sehr auf den Vortrag und bin gespannt, wie die Reise Marokko 2013 geplant ist.

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt