Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. April 2011 6 02 /04 /April /2011 15:37

Vom 13. bis 15 Mai werden sich auf dem Schleizer Dreieck die weltbesten Gespannpiloten ein Stelldichein geben. Wir freuen uns schon auf packenden Spitzensport auf höchstem Niveau. Die Osthüringer Rennstrecke hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Mekka der Dreiradszene entwickelt. Neben den WM-Läufen erwartet uns ein umfangreiches Programm auf zwei und drei Rädern. Besonders freuen wir uns auf die klassischen Gespanne beim AMC-Classic-Cup.

Schleiz-oldie

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt