Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. März 2011 1 21 /03 /März /2011 07:54

Vor vollem Haus haben wir am Freitag im PS-Bistro unseren Winterfahrer-Vortrag gehalten. Das PS-Bistro spendierte passend zum anschließend gezeigten Film Ein Wodka in Murmansk eine Runde Wodka. Die weiteste Anreise hatten Besucher aus Bremen und  aus Görlitz mit über 400 bzw. 200 Kilometern. Wir danken für das rege Interesse an diesem Thema und hoffen, dass wir uns bald irgendwo wieder sehen.

Unser Dank gilt Simone Gottwald vom der Pension Haus Simone, Fred Zagrodnik von www.motorrad-tourer-com  und dem PS-Bistro im Süden Berlins, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Vortrag1Vortrag2

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fred Zagrodnik 03/21/2011 20:47


Vielen Dank für einen kurzweiligen (und sehr wohl verständlichen) Vortragsabend. Das Haus war voll und alle zufrieden, so solle sein!

Viele Grüße aus Berlin


Martin 03/21/2011 18:26


Sorry, das gabe ich aber gleich geändert!


Gudrun 03/21/2011 11:04


Tja, da hast Du aber zwei übersehen. Von wegen weiteste Anreise aus Görlitz! Wir kamen aus Bremen, und das sind doch so etwa 400 km. Aber gelohnt hat es sich trotzdem. ;-)


Friedrich 03/21/2011 09:20


Haben die Nordlichter überhaupt die Kommentare im Film verstanden? Oder hattest Du einen Simultanübersetzer dabei?

Gruß
Friedrich


Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt