Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. November 2014 1 17 /11 /November /2014 14:48

Das BMW-Buch über das Traumfänger - Gespann von Andreas Porz ist bereits in der Korrekturphase, so dass wir nach Schließung des Bestellportals in 20 Tagen zeitgerecht die georderete Anzahl an Büchern bestellen können. Wie schon beim letzten Topcase-Book fällt auf, dass immer mehr Kunden eine größere Anzahl von Büchern bestellen, entweder für Freunde oder (wie wir vermuten) um anschließend das von uns nicht mehr lieferbare Buch gewinnbrinmgend zu veräußern. Vor allem beim ersten Topcase-Buch über das Tauerntreffen hat diese Idee funktioniert. Das wurde uns von mehreren Seiten zugetragen, die auf der Suche nach einem übrig gebliebenen Exemplar waren.

Wie auch immer, wir werden an dem Konzept auch in Zukunft festhalten. Das Programm für das Jahr 2015 steht noch nicht fest. Wir prüfen im Moment mehrere Vorschläge.

Der Kalender 2015, zu dem wir uns kurzfristog entschlossen hatten, findet eine gute Resonanz. Infos auch unter www.gespannfahrer-shop.de.

  Ein kleines Werbevideo für das Topcase-Book findet man hier unter http://youtu.be/B-0fOrrQGw4.

 

Traumfänger-gelb

 

Noch bis 7. Dezember ist das Bestellportal www.gespannfahrer-shop.de geöffnet.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt