Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. März 2011 2 15 /03 /März /2011 09:02

My Video-Computer had a failure. Happy to have a second one, to finish our multimedia-show about winter-riding on Friday in Berlin. Finally now I find the time to repair the Yesterdays-combo. I habe to change the gasket of the rear zylinder, also I will do some small modifications. I haven´t heard anything about our hacks for the project Transitus Arabiae. May be, the shops from Stern and Funke are full with customers, who want to have a sidecar for the coming sommer season.

 

P1020989

Our Yesterdays-combo: The gasket for the rear zylinder has to be changed.  

 

Ärger am Wochenende. Der Video-Computer gab den Geist auf. Zum Glück konnte ich die letzten Takes für den Vortrag am Freitag in Berlin mit dem zweiten Rechner fertig stellen. Von den Gespannen für das Projekt Transitus Arabiae habe ich in den letzten Tagen nichts gehört. Noch ist ja Zeit. Wahrscheinlich stehen in den Werkstätten der Firmen Stern und Funke die Gespanninteressenten Schlange und wollen noch diesen Sommer mit einem neuen Gespann unterwegs sein.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt