Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. März 2013 4 14 /03 /März /2013 08:01

Am Dienstag haben wir die Nr. 7 der Gespannzeitschrift SIDECAR-TRAVELLER in der Druckerei abgegeben. Ein sehr arbeitsreicher Jahresbeginn ist somit vorbei und mit großen Schritten nähern wir uns einem interessanten Frühjahr.

Das Sonderheft BMW-Gespanne findet eine sehr gute Resonanz. Obwohl es auschließlich in deutscher Sprache gedruckt ist, versenden wir auch viele Hefte ins Ausland. Die vielen Fragen, die jetzt zum Thema BMW-Gespanne in der Redaktion eingehen, bestätigen unser Konzept. Und wie sollte es anders sein, wir arbeiten wie angekündigt bereits an der zweiten Ausgabe.

Die Termine der Sidecar-Akademie sind jetzt online. Auch das Sidecar-Traveller-Angebot haben wir um einen Termin ergänzt. In Planung ist zudem ein Gespannlehrgang in Zusammenarbeit mit Touratech sowie voraussichtlich im Herbst ein Lehrgang im Großraum Bodensee in Zusammenarbeit mit der Firma Iwan-Bikes. Die Veranstaltungen werden geleitet von motocoaching.de.

 

Und was gibt es Neues bei den Gespannhändlern? Nun, ein ZZR-1400-Gespann der Firma Stern stellen wir exklusiv in der nächsten Ausgabe vor. Bei der Firma Ott entstanden im Winter einige Gespanne, die man sich näher anschauen sollte. Bei Iwan-Bikes sind die Schraubenschlüssel schwer im Einsatz, dort werden alle im Winter ausgetüftelten Ideen noch rechtzeitig zum Frühjahr in die Realität umgesetzt. Und das erste Wasserboxer-Gespann ist bereits in Arbeit. Das war ja auch nicht anders zu erwarten.

 

BMW-Heft2

Das Sonderheft BMW-Gespanne beleuchtet alle Arten von Gespannen mit einem BMW-Motor als Antrieb.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt