Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Dezember 2010 5 03 /12 /Dezember /2010 12:54

Seit gestern abend fühle ich mich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Die Teilnahme am Büffeltreffen habe ich deswegen schweren Herzens abgesagt.  Es ist ideales Winterfahrerwetter. Schade drum.

Die nächste Ausgabe von MOTORRAD-GESPANNE geht am Montag in Druck. Einen kurzen Film mit einem Interview von Uli Jacken über das neue Side-Bike-Gespann werde ich nicht zeitnah fertigstellen können. Ich muss mich erst um einen neuen Videorechner kümmern.

Heidi arbeitet noch immer mit Hochdruck am neuen Gespannfahrer-Shop. Wir hoffen, dass wir ihn in den nächsten Tagen online stellen können. Die Lieferung der neuen Gespannfahrer-Polo-Shirts erwarten wir am Montag. Auch die neue Lieferung der Winterfahrer-Aufnäher sollte nächste Woche eintreffen.

Das Konzept des Winterfahrer-Workshops, zumindest was meinen Teil betrifft, habe ich fertig gestellt. Wir freuen uns schon auf das Wochenende Mitte Januar. Die Schneelage im Bayerischen Wald ist derzeit hervorragend.

Unser neues Reise-Projekt geht mit Riesenschritten voran. Die erste Zugmaschine wird bereits maschinenseitig umgerüstet. Das erste Boot ist derzeit für zahlreiche Änderungen in der Werkstatt von Jürgen Mayerle. Wegen des großen Interesses an diesem Projekt, haben wir uns entschlossen, den Blog demnächst zu starten. Vor allem scheint der Aufbau der Gespanne großes Interesse zu finden.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt