Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juli 2012 1 23 /07 /Juli /2012 08:46

Es war ein tolles Wochenende in Schleiz. Spannende Gespannrennen, faszinierende Kämpfe bei den Oldtimern, durchwachsenes Wetter. Wir danken vor allem dem Rennteam Eilers für die Unterstützung an den drei Tagen. Das Engagement der Familie und des gesamten Teams für den Gespannrennsport ist schon einzigartig.  Wir werden demnächst eine große Hintergrund-Reportage erstellen.

Ein ausführliches Gespräch hatten wir auch mit dem AKW-Team, dem jüngsten Rennteam der IDM.

Sehr interessant war das Zusammentreffen mit Jörg Steinhausen. Natürlich interessierten uns auch seine Erfahrungen mit dem BMW-Motor, im Vordergrund unserer Fragen stand aber der Mensch Jörg Steinhausen. Es war eine wunderschöne, auch tiefrgründige Unterhaltung, bei der wir auch viel gelacht haben.

Heidi interessierte sich für das BMW-Gespann von Nils Köster. Mit wunderschönen Aufnahmen werden wir demnächst  davon berichten.

Schleiz hat eine einzigartige Atmosphäre. Katrin Filip, engagierter Streckenposten in Schleiz, brachte es auf den Punkt: Rennsport zum Anfassen. Hoffentlich noch für lange Zeit!

Schleiz-33-13

Wet race!

Diesen Post teilen

Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt