Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2014 1 14 /04 /April /2014 08:28

Zum Wochenende hatte die Sidecar Akademie e.V. zum Gespannfahrerkurs nach Reichelsheim eingeladen. Die Stadt Reichelsheim hatte uns wieder den großen Parkplatz zum Üben zur Verfügung gestellt. Eine kleine, illustre Truppe hatte viel Spaß am Samstag und wie lange der Abend in der Pizzeria tatsächlich dauerte, das wissen nur die Götter. Am Sonntag wurde das erworbene Wissen gleich bei einem On-the-road-Training in die Praxis umgesetzt. Ein tolles lehrreiches Wochenende, das allen auch sehr viel Spaß gemacht hat.

 SCA-Kurs

Beidhändiges Grüßen war nicht Bestandteil der Übungen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt