Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. November 2012 1 12 /11 /November /2012 09:08

Etwa 70 Gäste konnten wir Samstag zur Präsentation des Sonderheftes "Seitenblicke - Marokko aus der Beiwagenperspektive" in Offenbach im Gasthaus "Zur Käsmühle" begrüßen. Für die Ansprache der beiden Autorinnen Petra Röder und Heidi Franitza hatten wir noch einen kurzen Trailer zusammen geschnitten. Der Multimedia-Vortrag selbst dauerte etwa 50 Minuten.

Am Abend setzten wir uns mit den Interessenten der Marokko-Reise 2013 zusammen und besprachen die Route, die Anreise und alle Belange, die die Reise im Oktober 2013 betreffen. Letztlich wurde es ein langer Abend, den wir erst am 0.30 Uhr beendeten.

Den Vortrag zeigen wir erneut in Großostheim beim Fernreisetag am 2. Dezember um 10 Uhr.

 

 

 

  Die deutsche Version des Sonderheftes Seitenblicke ist sofort lieferbar. Weitere Informationen unter www.gespannfahrer-shop.de

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt