Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. August 2014 3 06 /08 /August /2014 08:24

Schleiz am letzten Wochenende war super. Wir haben jede Menge Bilder mitgebracht. Vier Stück haben wir noch als Ergänzung für das Topcase-Book "The Art of Sidecar Racing" verwendet. Eine interessante BMW-Geschichte werden wir für das neue Sonderheft BMW-Gespanne aufbereiten. Und dann haben wir noch ein paar Ideen für die laufenden SIDECAR-TRAVELLER- Ausgaben.

Am Dienstag waren Gerda und Dieter zu Besuch in der Zentrale. Weitere Gäste haben sich für die nächsten Tage angemeldet.

Gestern rief Axel Funke bei uns an. Eventuell wird er unser Transitus-Arabiae-Gespann als Exponat zur Intermot in Köln mitnehmen. Das passt gerade so zwischen Bayerwald-Treffen und Iselsberger-Herbsttreffen.

Derzeit sind wir mit den Vorbereitungen für das dritte Bayerwald-Gespanntreffen beschäftigt. Auf die Schnitzeljagd freuen wir uns schon ganz besonders.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt