Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2014 5 21 /02 /Februar /2014 13:32

Der Winter (oder wie die Jahreszeit zwischen November und März heißt) ist wohl Geschichte. Die nationalen und internationalen Wintertreffen sind weitgehend abgehakt. Die derzeitigen Temperaturen lassen den Frühling erwarten.

Für uns ist das dieses Mal durchaus von Vorteil, weil wir an der Zentrale weiter arbeiten können. Heidi hat gestern den hinteren Raum gestrichen. Am Wochenende müssen wir noch an der Deckenverkleidung etwas rumbasteln und dann ist der Eigenbau-Tisch vorgesehen.

Für den Gespannkurs der Sidecar-Akademie ist noch ein Platz frei. Am Samstag ist den ganzen Tag Platztraining vorgesehen. Am Sonntag fahren wir in einem On-the-road-Training nach Großheubach. Dort stehen zwei Trial-Gespanne zur Verfügung. Wer Lust und Laune hat, kann dann das Fahrkönnen mit dem Trial-Gespann vertiefen.

Die Organisation unserer Deutschland-Tour hat durch die Arbeiten an der Zentrale etwas gelitten. Bis zum nächsten Heft werden aber alle Zwischenstationen feststehen.

In Vorbereitung ist in Zusammenarbeit mit der Sidecar-Akademie e.V. ein Odenwald-Special im Sommer mit Werksbesichtigung und noch viel, viel mehr. Mehr dürfen wir noch nicht verraten. Den Termin werden wir rechtzeitig veröffentlichen.

Noch acht Tage, dann wird das Bestellportal für das Topcase-Book „Winter-Impressionen, 10 Jahre Tauerntreffen“ geschlossen. Layout und Druckabgabe verlaufen nach Plan.

HD-links

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt