Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. März 2014 3 12 /03 /März /2014 19:49

Heft 13 ist in der Druckerei. Nächste Woche ist dann zuerst der Versand des Topcase-Books "Winter-Impressionen" dran, gegen Ende des Monats der Versand des Ausgabe 13 der Gespannzeitung Sidecar-Traveller.

Drucktechnisch haben wir jetzt alle Frühjahrsaktionen und Ausgaben abgehandelt. In den nächsten Tagen steht die Arbeit an der Zentrale auf dem Plan. Den Tisch werden wir selbst bauen, ebenso den Bereich für das Waschbecken bzw. die Küche. Die Küche besteht aus Kaffeemaschine und zwei elektrischen Kochplatten, damit man Weißwürste warm halten kann. Immer wieder werden schon jetzt nach dem konkreten Eröffnungstermin gefragt. Wir werden ihn rechtzeitig hier im Blog, auf unseren Facebook-Seiten und auf unseren Homepages veröffentlichen. Am Jahres-Programm in der Zentrale arbeiten wir noch. So sind einige Veranstaltungen der Sidecar-Akademie in Planung, aber auch Bart Sanders von motorwerk.nl (Jialing-Importeur) hat Interesse angemeldet, ebenso Volkmar Prietz von der Firma Motek und einige Größen aus dem Sportbereich. Einige haben den kleinen Raum schon als Gespann-Kommunikationszentrale tituliert. Wir sind einerseits überrascht, welche Resonanz der Raum jetzt schon auslöst, andererseits freuen wir uns natürlich, mit dieser Idee auf dem richtigen Weg zu sein.

Am April findet der Gespannfahrer-Lehrgang des SCA statt. Hier dürfte noch ein Platz frei sein. Im Frühjahr sind wir auch auf einigen Veranstaltungen und Gespannkursen der Firma motocoaching zu finden, ebenso auf dem Kurs von Touratech Ende Mai und dem Kartbahn-Traning von motocoaching. Wir freuen uns schon, hier bekannte Gesichter zu sehen und neue Gespannfahrer kennen zu lernen.

Nebenbei bemerkt, gestern waren wir auf einen kurzen Besuch in Zandt, wo im September das dritte Bayerwald-Gespanntreffen stattfindet. Der Nachwuchs der Wirtsfamilie Früchtl entwickelt sich prächtig. Alle freuen sich schon wieder auf die Gespannfahrer im September. Allen Teilnehmern sollen wir viele Grüße ausrichten, was hiermit geschehen ist. Kurs Kartbahn2

Ist immer ein Highlight im Jahr: Das Kartbahn-Training. mit Andreas Porz von motocoaching.  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt