Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Oktober 2014 5 24 /10 /Oktober /2014 08:52

Am Samstag findet in der Zentrale am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein zwangloses Gespann-Geplauder statt. Unsere Nachbarin hat uns eine Pfirsich-Melba-Torte zugesagt. Heidi hat auch schon zwei Kuchen gebacken. Für mich heisst das: Kein Mittagessen sondern am Nachmittag beim Kuchen zuschlagen.

Für einen Beitrag im nächsten Heft haben wir ein Making-of-Video erstellt. Der Zusammenschnitt ist bereits fertig. Wir benötigen ja noch vor Redaktionsschluss die Internetadresse des Videos.

Das Traumfänger-Buch findet reges Interesse. Vielen Dank dafür. Der Ausbau des Gespannfahrer-Shops geht voran und bis vor Weihnachten dürften alle neuen Produkte eingebaut sein. Da wir bei der Bekleidung nicht nur verschiedene Größen, sondern auch diverse Farben und verschiedene Sticklogos oder Aufdrucke wahlweise anbieten, ist die Auswahl mittlerweile riesig. Dieses "Wahl-Programm" wird aber gerne angenommen, ist es doch wie bei der Kombinationsvielfalt von Motorrad und Beiwagen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt