Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juni 2014 5 06 /06 /Juni /2014 08:30

Das Wetter passt, die Sonne scheint. Wir starten jetzt zu einer kleinen Bayerwald-Tour und wollen noch Bilder für eine kleine Reisegeschichte erstellen. Gestern war beim Gespannfahrer-Stammtisch wieder einmal volles Haus. Wir konnten sogar Gäste aus Belgien begrüßen. Bis weit in die Nacht diskutierten wir interessante länderübergreifende Themen, die demnächst auch die Arbeit der Sidecar-Akademie beeinflussen werden.

Uns war gar nicht mehr bewusst, dass wir sozusagen vor der Haustüre einen Gespannrennfahrer haben. MIt ihm zusammen werden wir in der nächsten Zeit einen außergewöhnlichen Beitrag kreieren. Darauf freuen wir uns schon. Und dann warten noch ein paar neue Gespanne darauf, entsprechend abgelichtet zu werden.

***          ***          ***         ***

Today we take a ride to the Bavarian forest. Yesterday we had guest from Belgium, discussing international themes with them. And we are preparing an interesting article with a sidecar racer, who lives only some minutes away from us.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt