Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2012 1 28 /05 /Mai /2012 08:23

Von Donnerstag bis Sonntag waren wir mit Petra und Jürgen im Odenwald unterwegs. Wir entdeckten großartige Motorradstraßen und tolle Gasthäuser. Am Freitag besuchten wir Uwe auf seinem Bio-Bauernhof. Drei Dosen Gulasch konnten wir noch ergattern. Allerdings haben wir diese am Abend gleich vernichtet. Jedoch haben wir die komplette, nächste Produktion bestellt. Wer also noch eine Dose haben will, sollte sich mit Heidi in Verbindung setzen. Die Feldbesichtigung machten wir natürlich mit dem Gespann.

 

Pfingsten Rideout

 

We had a great weekend in the Odenwald area. Really great motorcycle roads. We visited Uwe, who has a organic orientaded farm. Very interesting.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt