Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2014 1 30 /06 /Juni /2014 17:38

In diesem Sommer stellen wir auch noch einen Teil der Kollektion auf mehr Qualität, neue Farben und Logos um. Heute haben wir Versuche gemacht, unser Gespannfahrer-Logo von den Fleecejacken und -westen auf neuen Maschinen zu sticken. Dafür haben wir übrigens ein Test-T-Shirt, auf dem alle Stickereien oder auch Farben vorher ausprobiert werden.

Mit der Qualität des große Motivs sind wir sehr zufrieden, so dass wir jetzt Zug um Zug umstellen. Bis Herbst diesen Jahres soll diese firmeninterne Umstellung abgeschlossen sein. Das Programm wird dann noch umfangreicher und zielgerichteter sein. Zudem haben wir kurze Wege, kurze Lieferzeiten, mehr Farben und Sonderanfertigungen sind möglich.

Wie für die Gespannzeitschrift SIDECAR-TRAVELLER gilt auch für den Gespannfahrer-Shop.de die Maxime der Kundenzufriedenheit.

 

Test-T-Shirt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt