Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. April 2014 3 16 /04 /April /2014 07:57

Derzeit arbeiten wir an der Ausgabe Nr. 14 der Internationalen Gespannzeitschrift Sidecar Traveller. Die Feinarbeiten an der Zentrale gehen weiter. Unser BMW-Gespann steht im Moment beim Händler zur Inspektion. Die Vorbereitungen für die erste Etappe der Deutschlandtour sind in vollem Gange. So wie es im Moment aussieht, werden wir nur ganz selten alleine unterwegs sein. Auf diese Aktion freuen wir uns schon.

 

We got some news about a new sidecar, that we´ll publish in issue N. 14 of the international sidecar magazine Sidecar-Traveller. There is still some small work in the "Zentrale". Our BMW-combo is waiting for service.

 

New pics

New pics on the wall!

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt