Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2014 5 13 /06 /Juni /2014 11:57

Gestern waren wir erneut den ganzen Tag im Bayerischen Wald unterwegs. Wir haben die Strecke für die Schnitzeljagd während des Bayerwald-Treffens erkundet. Manchmal ist es kaum zu glauben, mit welcher fantastischen Streckenführung einen die Heimat überraschen kann. Wir haben tolle Plätze gefunden und freuen uns schon, diese den Teilnehmern des Treffens zeigen zu dürfen.

 

Das Weißwurst-Symposium in der Zentrale Ende Juni hat Gestalt angenommen. Die esten Anmeldungen sind bereits eingetroffen. Weitere Informationen hierzu unter www.gespannzeitung.com.

Heidi hat für die Zentrale nun ein Gästebuch eingerichtet. In einigen Jahren ist es bestimmt interessant zu lesen, wer sich alles in der Zentrale eingefunden hat.

 

Heute nachmittag haben wir noch ein Geschäftsmeeting mit Sandra. Ich werde gleich mal nachschauen, was es zu essen gibt. Wir wünschen allen Lesern ein schönes Wochenende und viele erholsame Gespannkilometer.

 

Bayerwald-Tour1-Kopie-1.jpg

 

 Gestern im Bayerwald auf der Siche nach den schönsten Strecken!

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt