Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juni 2014 2 03 /06 /Juni /2014 11:36

Die erste Etappe der Gespanntour Deutschstunde haben wir erfolgreich abgeschlossen. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und uns begleitet haben. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Jetzt wollen wir das umfangreiche Bildmaterial auswerten und einen Beitrag für die Gespannzeitung SIDECAR-TRAVELLER vorbereiten.

Rückkehr

 Ein Abstecher führte uns während der Reise auch nach Hengolo zu Tripteq.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt