Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2014 4 10 /07 /Juli /2014 17:43

Die sogenannte Zentrale entwickelt sich wirklich zu einer internationalen Anlaufstelle und einem Informationszentrum für Gespannfahrer. Heute besuchte uns Lutz Kottwitz aus Kanada, der in der Ural-Szene vor allem in Amerika und Kanada einen Namen hat. Wir diskutierten über die Marktsituationen in Europa und Amerika, die Unterschiede und die gemeinsamen Möglichkeiten.

 

Seit heute ist auch die Messe OUTDOOR in Friedrichshafen geöffnet. Wir werden uns über die neuestens Trends und Produkte ausführlich informieren.

 

Am Samstag findet in München die Ausfahrt Kids in Emotion statt. Wir werden vor Ort sein.

 

Lutz

Lutz Kottwitz aus Kanada zu Besuch in der Zentrale.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt