Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. August 2014 7 17 /08 /August /2014 09:25

LÖw-TdoTDie Firma Löw hatte gestern zum Tag der offenen Tür eingeladen. Im Bayerischen Wald fand das Gespanntreffen an der Zehrermühle statt. Die Treffenausfahrt führte dann zur Firma Löw. Das Wetter hatte während der Hinfahrt noch ein Einsehen. Am frühen Nachmittag zeigte sich sogar die Sonne. Es waren fast schon alle Gespannfahrer wieder auf der Rückfahrt, als sich der Himmel verdunkelte und seine Schleusen öffnete. Ohne Leerverdeck wären die Beiwagen vollgelaufen wie Badewannen. Das Jialing-Gespann hat Wasserablaufbohrungen. Nach einer halöben Stunde war der Spuk wieder vorbei und fast trocken erreichten auch wir wieder den Treffenplatz.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt