Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2014 1 08 /09 /September /2014 11:16

Am Freitag haben wir noch einmal die Strecke für die Orientierungsfahrt überprüft, die im Rahmen des Bayerwald-Gespanntreffens durchgeführt wird. Es ist eine schöne und durchaus anspruchsvolle, stellenweise sehr kurvige Strecke. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer den richtigen Weg auch finden.  Heidi stellt gerade die Roadbooks fertig. Wir freuen uns schon auf das Treffen. Gerade eben haben wir noch eine kleine Überaschuing klar gemacht.

Das dritteTopcae-Book ist jetzt in Planung. Ein Teil des Inhaltes liegt bereits vor. Die noch fehlenden Beiträge sind bereits besprochen und werden in Kürze bei uns eintreffen. Interessant ist die Zeitspanne, die das Buch abdeckt.  Lasst Euch überraschen.

 

Kurven-Schild

Ein Teil der Strecke ist kurvenreich und anspruchsvoll.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt