Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. März 2014 4 20 /03 /März /2014 17:07

Die Arbeiten an der Zentrale schreiten immer weiter voran. Nachdem nun die Elektrik verlegt ist, könnten wir auch nachts arbeiten - tun wir aber nicht. Zu unserem Tisch haben wir heute noch eine Sitzbank gebaut. Sie passt zum rustikalen Outfit des Tisches und der Innenausstattung. Morgen sind noch einige Leisten anzubringen. Nächste Woche kann dann aufgeräumt und geputzt werden, damit der Boden verlegt werden kann. Ah, gerade neue Aufgabe bekommen: Hinter die Bank müssen noch Kissen als Lehne direkt an die Wand angebracht werden.

Wie auch immer, den Eröffnungstermin Ende April werden wir wohl schaffen.

 

Heft 13 ist in der Druckerei und müsste Mitte nächster Woche geliefert werden.

 

Zemtrale-Lampe-Kopie-1.jpg

 

Diese Lampe entstand aus einer Feuerschale, viel Rost, einer rostigen Kette, der Hilfe von Volkmar für die Bohrung für die Fassung, Kleinteilen eines Hamburger Elektrikversandes und alles auf der Grundlage der  Kreativität meiner Frau Heidi.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winterbiker
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : sidecar-adventure-team
  • sidecar-adventure-team
  • : Motorrad-Gespann-Reisen, Abenteuer, Gespannzeitung, Gespannnews, News von der Redaktion "Wir Winterfahrer" und Sidecar Adventure Team, Multimediavorträge, Bücher, Filme, DVD, Sidecar-Traveller
  • Kontakt